· 

Leckerer Rainbow Salat

Ein bunter, frischer und gesunder Salat, der ganz einfach zu zaubern ist!

 

Schmeckt super als Beilage oder auch in größerer Portion als Hauptgericht. Auch ohne Mozzarella als vegane Variante sehr lecker. 

 

Als Grundlage habe ich frischen Romana Salat verwendet und direkt auf den Teller verteilt. Alternativ geht natürlich auch jeder andere grüne Salat oder auch frischer Blattspinat. 

 

Auf dem Salat habe ich verteilt:

  • Tomaten (grün und rot)
  • Avocado
  • Mango
  • Zwiebeln rot
  • Granatapfelkerne
  • Mozzarella gezupft
  • geröstete Pinienkerne

Darüber habe ich dann frisch gepressten Zitronensaft sowie Olivenöl gegeben (Kann man natürlich auch vorab mischen, um es besser abzuschmecken) und das ganze noch mit Salz und Pfeffer gewürzt.

 

Dazu kann man frisches Brot reichen. 

 

Guten Appetit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mental Coaching

Food Coaching

 

Jennifer Lichtner

Mental-Trainerin & Ernährungscoach (IHK)

Schumannstraße 23c

66111 Saarbrücken

E-Mail: hello@lichtner-coaching.de

 

Folge mir auf Social Media: