KUNDENSTIMMEN

Das sagen meine Klient*innen über mich

"Das Coaching bei Jennifer war für mich eine sehr positive Erfahrung. Durch ihre einfühlsame Art und die professionelle Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ihr Coaching und die verschiedenen Techniken hat sie immer individuell auf die Situation angepasst und ich konnte diese dann sehr gut auch im Alltag integrieren. So konnten wir schon nach kurzer Zeit ein sehr gutes Ergebnis erreichen. Von Herzen Danke."

 

C.R., Saarbrücken


 

"Ich kann das Coaching bei Jennifer wirklich nur von Herzen empfehlen! Jennifer hat mich nicht nur durch ihre einfühlsame und emphatische Art überzeugt, sondern natürlich auch durch das Ergebnis, was ich dank ihr erreicht habe! Jedes Coaching war klar und gut strukturiert und dennoch persönlich. Jennifer hat es geschafft, mich jedes Mal dort "abzuholen", wo ich gerade in meiner Entwicklung stand, ohne zu urteilen, sondern immer nach vorne gerichtet, auf mein Ziel.

 

Jennifer konnte bei allem auf mich eingehen, sodass jede Lösung zu mir und in mein Leben gepasst hat. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mich ein Coaching so weit bringen und solch positive Wirkungen auf mich und mein Leben haben würde. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen und Jennifer von Herzen für ihre tolle Arbeit danken!"

 

Katharina G.


"Jennifer hat mich durch das Mental Coaching dahin begleitet, bestimmte Dinge deutlicher zu sehen und Zusammenhänge zu erkennen die mir vorher nicht so klar waren. Durch den vertrauensvollen Umgang miteinander, hat sie es geschafft verschiedenen Glaubenssätzen in meinem Unterbewusstsein einen Zusammenhang zu geben und mich in meinem Tun bestätigt. Ihre angenehme und beruhigende Art machte es einfach, sich ihr anzuvertrauen und konstruktiv an Lösungen zu arbeiten. Durch das Coaching fühle ich mich nun sicherer und klarer in meinen Entscheidungen und Handlungen. Ein herzliches Dankeschön!"

 

S.U., Saarbrücken


"Jennifer konnte mir Dank ihres Mental Coaching das Leben um einiges erleichtern. Ich kam zu ihr, da es für mich nicht möglich war Obst oder Gemüse jeglicher Art zu essen. Bereits nach der ersten Sitzung war es für mich schon wieder möglich einen Apfel zu essen. Dies konnte in den nächsten beiden Sitzungen weiter ausgebaut werden, sodass es mir mittlerweile viel einfacher fällt Obst bzw. Gemüse zu essen. Ich würde das Coaching jedem weiterempfehlen, weil es obwohl ich anfangs Zweifel hatte wirklich was gebracht hat! Jennifer ist als Coach super gelassen und vermittelt einem einen sicheren und ruhigen Ort um lösungsorientiert "Probleme" anzugehen. Ich würde es jederzeit wieder machen!."

 

Kathrin S., Saarlouis


"Das Mental Coaching war für mich eine ganz neue, wunderbare Erfahrung. Ich habe sehr viel über mich und meine Werte gelernt und konnte in kurzer Zeit eine Veränderung in meinem Mindset und meinem Selbstwertgefühl erreichen, da mir das Coaching den Mut gegeben hat, nach meinen Werten zu handeln. Jennifer hat mich sanft und emphatisch an der Hand genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich diese Veränderung ganz alleine geschafft habe. Mein mentaler Rückzugsort, den ich bei ihr in einer Sitzung gefunden habe, ist mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags und für mich ein sicherer Rückzugsort zum Energie tanken to go geworden."

 

K.K., Saarbrücken


"Jennifers freundliche und herzliche Art hat sie mit Fachwissen unterstrichen und konnte so sehr gut auf meine persönliche Situation eingehen. Immer wieder überraschte sie mich mit neuen Ideen und Perspektiven. Besonders das ehrliche Feedback hat mir meine Ernährungsweise vor Augen geführt und so Anreize für Veränderungen geschaffen. Bei diesen Veränderungen stand mir Jennifer dann immer mit viel Fachwissen und guten Ratschlägen zur Seite. Auch wenn Probleme auftauchten konnten wir immer gemeinsam individuell auf mich eingehen. Alles in allem eine sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit, für die ich mich auch herzlich bedanke."

 

K.R., Kamp-Bornhofen


"Durch das Coaching haben sich meine Einstellung und mein Umgang mit Essen und dadurch meine komplette Lebensweise verändert. Die Organisation und die Planung der anfänglichen Umstellung wurden zu Routinen und konnten sich dadurch perfekt in meinen Alltag integrieren. Ich fühle mich gesünder und fitter und habe Spaß daran neue gesunde Lebensmittel auszuprobieren."

 

Anne G., Saarbrücken


"In Jennifer hatte ich einen super kompetenten und vor allem einfühlsamen Coach. Ich war vorher schon gut informiert über Ernährung konnte aber sehr viele praktische Tipps, Rezepte und vor allem Sicherheit im Umgang mit Ernährung mitnehmen. Jennifer hat mir gezeigt, wie ich die Signale meines Körpers besser verstehe und mir geholfen, mehr Ruhe und Me-Time in meinen stressigen Alltag zu bringen. Ich würde das Coaching jederzeit noch mal machen."

 

Catherina K., Saarbrücken


"Jennifer ist sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Ihr Coaching war professionell und individuell auf mich abgestimmt. Die Umstellung fiel mir dank der Beratung leicht und konnte gut in meinem Alltag umgesetzt werden."

 

Ella H., Saarbrücken


Mental Coaching

Food Coaching

 

Jennifer Lichtner

Mental-Trainerin & Ernährungscoach (IHK)

Schumannstraße 23c

66111 Saarbrücken

E-Mail: hello@lichtner-coaching.de

 

Folge mir auf Social Media: